Der Wechsel von Lieferplattformen kann riskant erscheinen. Hier sind die Antworten, die uns Restaurantbesitzer geben, bevor sie zu FoodOla wechseln.
Richtig. Nur eine feste monatliche Gebühr.
Innerhalb von 5 Werktagen nachdem Sie Ihr Menü und Logo gesendet haben.
Ihnen — immer. Auch wenn Sie FoodOla kündigen.
WebShop oder AppShop oder beides in Ihrem eigenen Branding, nützliche Kundenbindungstools für Wiederholungsbestellungen, DSGVO-Konformität, EU-Hosting, 24/7 Support.
Einmalig €399 deckt komplettes Setup, Design, Integrationen, Konfiguration und Menü-Upload ab.
Über Paypal/Stripe, direkt auf Ihr Konto. YOYOPayments scheint sehr geringes Kundenvertrauen zu haben, daher unterstützen wir es nicht. Transparent, schnell, keine versteckten Abzüge.
Ja. Monatliche Abonnements, jederzeit kündbar.
Marketing 360 beinhaltet regelmäßige Facebook- und Instagram-Posts mit Ihrem Branding, Flyer, QR-Codes, Cashback, etc.
Ja. QR-Bestellungen, Abholung und Tischreservierungen sind ebenfalls möglich.
Sie können mit Ihrem POS-System weitermachen oder sich für unsere vollständig TSE-konforme Lösung entscheiden.
Absolut. Von Pizzerien bis Sushi-Bars, wir wachsen mit Ihnen.
DSGVO-konform, SSL-verschlüsselt, gehostet in der EU.